Laufende Projekte & News

von Rega Kerner, "Autorin auf der weiblichen Seite des männlichsten Berufs"

Neuerscheinungen, Ankündigungen und was ich sonst noch sagen wollte …

Autorenwebseiten können Werbung enthalten.
Impressum / Datenschutz | medienschiff.de Startseite

Inhalt:
Aktuelle Meldungen
  1. Der Server verlangte php-Umstellung: Alle !! Domains und Seiten checken, Neuerungen recherchieren, Fehler beim Adventskalender finden - erledigt.
  2. Meine Newsletter-Plattform wurde an eine amerikanische Firma verkauft, neue Bedingungen inakzeptabel. Anderen Anbieter suchen, dort sämtliche Anmeldeformulare, Meldungen, Abläufe für drei Newsletter neu aufbauen, final umziehen - in Arbeit.
  3. Mein Fanshop-Betreiber hört Ende Juni ganz auf. Alternativen suchen lohnt nicht. Also bis dahin noch werben, was das Zeug hält und zum Schluss alle Links auf allen Webseiten suchen & löschen - check. Gegen Ende des Jahres änderte dann der neue Anbieter seinen Namen, grrrr.
  4. Und schon länger bekannt: Win8 wird nicht mehr unterstützt. War es satt, dass Windows durch künstliches Aufblähen neuer Betriebssysteme bestimmt, wann ich neue Computer zu kaufen habe: Umsteigen auf Linux geplant, seit Monaten auf angefragte Hilfe dazu gewartet, darum alten Zweitrechner mit Win10 als Sicherheitsreserve eingerichtet. Um später dann doch Linux allein zu installieren.
  5. Handy gab den Geist auf. Da Linux inzwischen eine Weile gut lief, traute ich mich endlich auch, ein Smartphone mit alternativer Software zu organisieren - googlefrei.
  6. Und noch ein paar so Sachen.

Ergo: Januar bis Frühling voller sinnloser Arbeit - nur, damit alles ungefähr weiterläuft, wie es war. Im Sommer ging das Boot auf die Werft, dann folgte weiterer Technikrummel und schwupps, war die Weihnachtswerbung dran - wann soll man da noch Bücher schreiben?



Die Bücher chronologisch:

Neuerscheinungen

2025

2024

2022

2021

2020

2019

2018 & früher

Was ich jetzt mache

Laufende Projekte:

Sonstige News:

Rückblicke

Die schönsten Meldungen 2020 / 2019 / 2018

Schönste Meldungen 2017

Ein Buch ist ein Schiff.
Es nimmt dich schützend auf und entführt in andere Welten.
Dein Herzschlag ist der Motor, dein Lächeln der Treibstoff.
Fährst du mit mir?

Komm an Bord:


Novellen-Reihe "Magische Elternrealität":











Magische Elternrealität 2 - Glaubenszweifel der Osterhasen


Sammelband 1-4

Experimentelles Kindle-Ebook:


Impressum / Datenschutz | medienschiff.de Startseite